Serial Gateway

explication_gateway_de

In der Überzeugung, dass Offenheit uns stärker und kohärenter macht, haben wir bei Gets ein neues Modul entwickelt, das eine Integration der verschiedenen technischen Systeme in einem Gebäude erlaubt, z.B. das Feuermeldesystem, andere zusätzliche Schwesternrufsysteme oder die Server für technische Alarme.

Damit jede dieser Vorrichtungen auch optimal vom leistungsstarken Meldesystem von Gets profitieren kann – z.B. von den Fluranzeigen, den Zimmerterminals mit Display oder den DECT-Geräten - , ist das System so konzipiert, dass es auch Informationen aufgreifen kann, die von externen Quellen gesendet werden. Diese Informationen werden anschließend weitergeleitet als seien sie von einem Rufauslöser von Gets generiert worden.

Als Hilfe hierzu stellt Gets auf seiner Homepage mehrere Vorkonfigurationen für die gängigsten Systeme zur Verfügung.Dank dieses Moduls ist es nicht mehr notwendig Wege der parallelen Rufverbreitung vorzusehen. Gets zentralisiert und vereinfacht die Weiterleitung von prioritären Informationen.

Vorteile des Produktes

Für unsere Kunden sind folgende Qualitäten ausschlaggebend:

  • Integration externer Quellen im Gets Rundrufsystem für Schwesternrufe 
  • Einfache Durchführung dank der Vorkonfigurationen
  • Die örtliche Platzierung des Moduls ist unabhängig von der der Schwesternrufzentrale
  • Unbegrenzte Anzahl von Modulen

Produktserie, Zubehör

Folgende Produkte und Zubehör sind erhältlich :

Produits Modèle
Schnittstellenmodul für seriellen Anschluss 3000.gate.1

Technische Daten

Eigenschaften 3000S.GATEWAY
Masse (Länge/Breite/Tiefe) N/A
Gewicht N/A
Stromverbrauch  N/A
Spannung 24V DC
Farbe N/A
Material PMMA
IP-Schutzindex IP20
Befestigung N/A
Lautstärke N/A
Konfiguration N/A
Eingänge/Ausgänge N/A